Secondperformance Second Hand für Brautmoden...weil jedes Kleid einen zweiten Auftritt verdient.

(2)

Neue und gebrauchte aktuelle Brautkleider und Zubehör, in verschiedenen Stilrichtungen bis Größe 46/48 und auch für kleiner Frauen. Outletkleider und Vorführmodelle, sowie Schnäppchenkleider aus Geschäftauflösungen.

Mein Name ist Monika Manke und in meinem kleinen aber feinen Brautstudio mit dem Namen "Secondperformance " findet Ihr aktuelle neue und gebrauchte Brautkleider in verschiedenen Stilrichtungen bis Größe 46/48. Natürlich führe ich auch wichtiges Zubehör wie Haarschmuck, Schleier, Reifröcke, Schuhe und Brauttaschen in meinen Sortiment.  
Bei mir ist jede Braut etwas besonderes und bekommt die Zeit die sie braucht. Daher gibt es bei mir nur Termine nach Vereinbarung, aber ich versuche auch gerne bei Bedarf, diese sehr kurzfristig zu vereinbaren. In einer gemütlichen und familiäre Umgebung finden wir dann zusammen mit Eurer Begleitung das richtige Traumkleid.
Neben der Brautmode biete ich noch weitere Dienstleistungen für Euere Traumhochzeit an. 
MEIN MOTTO "ALLES AUS EINER HAND"
Als gelernte Näherin,  Friseurin und mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Floristik, berate ich Euch nicht nur bei der Suche nach dem richtigen Brautkleid.  Ich unterstütze Euch auch gerne bei dem perfekten Brautyling, natürlich an Euren Festtag zuhause oder vor Ort.Und damit Ihr Euch nicht noch um den Blumenschmuck und Brautstrauß kümmer müsst, können wir dies auch noch gleich besprechen.  
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil von Eurer Hochzeit wäreund bin jetzt schon gespannt welche Braut oder welches Brautpaar ich bald beraten darf.
Bis dahin Eure 
Monika von Secondperformance Second Hand für Brautmoden......                                                           Brautstyling, Hochzeitsflorisfik, Hochzeitsplanug und HochzeitstagesbetreuungKolbing 35, 83556 Griesstätt,  0172 76 29 710

Anbieter

Secondperformance
Kolbing 35
83556 Bayern - Griesstätt

Ansprechpartner

Monika Manke
+491727629710

Secondperformance Second Hand für Brautmoden...weil jedes Kleid einen zweiten Auftritt verdient.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Secondperformance
Kolbing 35
83556 Bayern - Griesstätt

Monika Manke
+491727629710
+491727629710

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 2 Bewertungen

So wünscht man sich Beratung! Toll, Monika

Anke N. schrieb am 21.02.2022

Ich kann Dein Geschäft und Deine tolle Beratung nur empfehlen!

Wunderbares RUNDUMPAKET

Monika A. schrieb am 23.10.2020

Monika Manke ist eine tolle vielseitige Frau, die Ihre Arbeit mit viel Angagement und Herzblut macht.
Neben traumhaften Kleidern in einer großen Stilauswahl, macht sie sehr schöne Brautfrisuren und
herrlichen Blumenschmuck. Wenn man in einem persönlichen Ambiente den Luxus vom Gefühl
der Einzigartigkeit genießen und nicht blos eine schnelle Abfertigung in einem großen
Geschäft sein möchte, dann gibt es nur eins, Monika Manke.

Anbieter bewerten