Brautstyling & Haarschmuck

(0)

Haarstyling, Make-up und hangemachten Haarschmuck. Kunstvolle Flechtelemente und liebe zum Detail prägen meine Arbeit.

Entdecke Deine Schönheit und bring Dein volles Potential zum Strahlen.
Mit einem ganzheitlichen Blick wende ich meine Aufmerksamkeit auf Dich als Braut an Deinem großen Tag.Farben und Stil sind wichtige Punkt die bei der Arbeit stets berücksichtigt werden. Oberstes Ziel ist für mich, dass Du Dich wohl fühlst und authentisch bleibst.
*Ein natürliches Make-up welches Dich zum Strahlen bringt und nicht das Make-up im Vordergrund steht*Eine Frisur die den ganzen Tag hält und Dich ziert*Haarschmuck der von Hand gefertigt wird und zu Deinem Outfit passt
Über das Brautstyling hinaus biete ich eine umfassende Farbtyp-Beratung nach dem 13 Farbsystem an, und DIY Workshops mit diversen Themen - die auch für JGA gebucht werden können.


Anbieter

Loretta Vinko
Alte Kohlenwäsche 13
82380 Peißenberg

Ansprechpartner

Loretta
+4917659072984

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Loretta Vinko
Alte Kohlenwäsche 13
82380 Peißenberg

Loretta
+4917659072984

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten