Styling für den schönsten Tag Deines Lebens

(0)

Braut- und Event-Styling

Nichts ist wichtiger als ein perfekter und stilsicherer Auftritt auf Deiner eigenen Hochzeit. Vielleicht hast Du eine bestimmte Vorstellung davon und benötigst Hilfe bei der Umsetzung, oder vielleicht weißt Du nicht wo Du anfangen sollst. Möglicherweise fehlt Dir die Zeit oder das nötige Fingerspitzengefühl. Egal welche Art von Hilfe Du für Dein persönliches Traumstyling brauchst, hier komme ich ins Spiel.Meine Aufgabe ist es Dich dabei zu unterstützen eine perfekt abgestimmte Kombination aus Deiner Persönlichkeit, Kleidung, Accessoires und Hair- und Make-up-Styling zu schaffen.Ich helfe Dir ein atemberaubenden Look zusammen zu stellen. Dabei sorge ich auch für die ästhetische Harmonie bei allen Details der Outfits und Farben.Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Freude bei den Vorbereitungen.Deine Tatyana

Anbieter

weddingStylist
Edmund-Husserl-Str. 4
81245 München

Ansprechpartner

Tatyana Sims
+491772524375

Styling für den schönsten Tag Deines Lebens

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

weddingStylist
Edmund-Husserl-Str. 4
81245 München

Tatyana Sims
+491772524375

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten