Dekoration und Verleih

(0)

Dekoration und Verleih am Chiemsee und Umgebung

Seit über 10 Jahren begleite, plane und dekoriere ich Hochzeiten. Meine Erfahrungsschatz ist wahnsinnig groß und gerne mache ich auch Euren Tag zum perfekten Tag! Als Traurednerin begleite ich seit Jahren freie Trauungen allerorts, gerne auch an Eurem perfekten Ort.Ihr braucht jemanden der Euren Tag begleitet und professionell ein geschultes Auge auf alles hat. Auch hier koordiniere ich erfahren im Hintergrund euren PERFEKTEN TAG.Ihr braucht jemanden der durch euren Hochzeitstag führt, moderiert und eure Gäste betreut, hier bin ich der richtige Ansprechpartner.Ihr sucht eine Candybar, Schäferstäbe, einen Traubogen... gerne Anfragen bezüglich Verleih !

Anbieter

Unser perfekter Tag
Überseestrasse 8a
83355 Grabenstätt

Ansprechpartner

Alexandra Klein
+4916097044610

Dekoration und Verleih

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Unser perfekter Tag
Überseestrasse 8a
83355 Grabenstätt

Alexandra Klein
+4916097044610
+4916097044610

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten