Hochzeitsfotografin

(0)

Die Hochzeit ist für die meisten Menschen einer der wichtigsten, schönsten und emotionalsten Momente im Leben. Aus diesem Grund sollten auch die Bilder, welche den schönsten Tag im Leben festhalten, genau dies widerspiegeln. Das ist das Ziel, welches ich mir als Hochzeitsfotograf gesetzt habe. In lebendigen und einzigartigen Hochzeitsfotos halte ich die schönsten Momente eurer Hochzeit fest. Vom Getting Ready, der Trauung, über die Feier bis hin zu den Portraitaufnahmen, stehe ich stets an eurer Seite.

Gerne fertige ich euch im Rahmen meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf eine komplette Hochzeitsreportage an. So könnt ihr auch nach Jahren noch mit Familie und Freunden auf eure Hochzeit zurückblicken. Mit meinen Paket „Wedding Reportage“ biete ich euch ein Paket, bei dem ich euch acht Stunden lang mit meinem Equipment begleite. Dies euch eine Orientierung über meine Leistungen und Preise bieten.Allerdings ist jede Hochzeit so individuell wie das Brautpaar, daher nehmt gerne Kontakt mit mir für eine unverbindliche Beratung auf.

Anbieter

Anna Hausner Photographie
Ridlerstr. 7a
80339 München

Ansprechpartner

Anna Hausner
+4915146437007

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Anna Hausner Photographie
Ridlerstr. 7a
80339 München

Anna Hausner
+4915146437007
+4915146437007

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten