bauchgfuifotografie

(0)

Hallo, wir sind Melly & Martin. Gemeinsam lieben wir es, echte Emotionen an eurem schönsten Tag für euch einzufangen!

Schön, dass ihr uns gefunden habt! Wir – Melly & Martin – leben zusammen im Herzen Bayerns. Unsere Herzen schlagen nicht nur für einander, sondern auch für die Fotografie und die Menschen vor unseren Kameras. Deshalb begleiten wir als Hochzeitsfotografen Paare in ganz Bayern und auch über die Grenzen hinaus, an ihrem schönsten Tag.  Das Fotografieren ist für uns nicht irgendein Job. Wir lieben, was wir tun! Die Schmetterlinge im Bauch vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das uns aus tiefstem Herzen berührt.  Wir fangen Emotionen ein und erzählen eure ganz persönliche Liebesgeschichte – authentisch, lebendig, natürlich. Keine albernen Posen, kein Blitzlichtgewitter! Wir haben uns auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert und sind ein eingespieltes Team. Deshalb beginnt eure Hochzeitsreportage für uns nicht erst vor dem Standesamt oder der Kirche, sondern bereits mit dem ersten Kontakt. Wir wollen euch kennenlernen; wissen, was euch verbindet, wie ihr seid und was ihr liebt. Ihr sollt euch wohlfühlen vor unseren Kameras und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.  Wenn euch unsere Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, uns kennenzulernen, dann freuen wir uns über eure Nachricht!

Anbieter

Bauchgfuifotografie
An der Hofmark 14
84184 Tiefenbach

Ansprechpartner

Martin und Melly
+4987099151078

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Bauchgfuifotografie
An der Hofmark 14
84184 Tiefenbach

Martin und Melly
+4987099151078

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten