Hochzeitsfotograf in München - Dirk Schiff

(0)

Dirk Schiff hat sich auf die Porträtfotografie spezialisiert. Dazu gehören Hochzeitsfotos, aber auch Schauspieler- oder Modelfotos.

Dirk Schiff ist Fotograf und Journalist. Er fotografiert Hochzeiten, Models, Schauspieler und Firmenkunden. Businessfotos gehören ebenfalls zu seinem Portfolio. Zudem hat er sein erstes Porträtbuch über den Humboldt Verlag herausgebracht und bietet regelmäßig Fotoaustellungen seiner Bilder an.

Anbieter

Dirk Schiff Fotografie
Wallbergstraße 28
81539 München

Ansprechpartner

Dirk Schiff
+498912099039
+491738044771

Hochzeitsfotograf in München - Dirk Schiff

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Dirk Schiff Fotografie
Wallbergstraße 28
81539 München

Dirk Schiff
+498912099039
+491738044771

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten