Hochzeitsfotografin Mascha Glatzeder

(0)

Ich lebe meinen Traumberuf als Hochzeitsfotografin. Dieser erfüllt mich mit Freude und Stolz, weil ich unwiederbringliche Augenblicke und Emotionen dieses besonderen Tages einfange und für die Ewigkeit festhalte.

Die Leidenschaft, gute Bilder zu machen hat mich nicht losgelassen: Ob früher als Model vor der Kamera, als international tätige Visagistin für Zeitschriften und Agenturen neben der Kamera oder seit 15 Jahren als Hochzeitsfotografin hinter der Kamera. 
Die Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren gesammelt habe, prägen meine Ästhetik und meine Bildsprache.Gute Hochzeitsfotos müssen für mich modern, direkt, spontan, emotional, lebendig und authentisch sein. Sie müssen berühren.
Folgende Magazine haben meine Bilder veröffentlicht:
Meine Brautfrisur, Hochzeitsplaner, Spiegel, Deco-home, braut.de 
Ich freue mich, wenn wir uns bei einem ausführlichen Vorgespräch kennenlernen.
 

Anbieter

Hochzeitsfotografin Mascha Glatzeder
Fürst von der Leyenplatz 1
86875 Waal

Ansprechpartner

Mascha Glatzeder
+491775965282

Hochzeitsfotografin Mascha Glatzeder

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsfotografin Mascha Glatzeder
Fürst von der Leyenplatz 1
86875 Waal

Mascha Glatzeder
+491775965282
+491775965282

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten