Hochzeitsfotografin - modern, natürlich & authentisch

(0)

Ich bin Inès, lebe im schönen München und liebe Berge, Natur und gutes Essen. Ich reise viel, entdecke gerne Neues und versuche die kleinen Momente des Lebens genauso wertzuschätzen wie die Großen. Neben der Fotografie spiele ich Volleyball, reise viel, bin Outdoormensch und liebe die Berge, Seen und gutes Essen.

Ich versuche mich bei Hochzeiten möglichst unaufällig zu verhalten und die schönsten Momente für euch einzufangen, ohne mich dabei in den Vordergrund zu stellen. Euer Tag soll genau so sein, wie Ihr euch das wünscht und ich halte das fest. Mir ist es wichtig echte Emotionen einzufangen und authentische, natürliche Bilder zu erschaffen.Ich liebe es, neue Menschen zu treffen und ihre Sichtweise auf das Leben und die Liebe kennenzulernen. Die Einzigartigkeit all dieser Geschichten möchte ich mit meinen Bildern festhalten und greifbar machen. 

Anbieter

Ines Rast Photography
Grashofstraße
80995 München

Ansprechpartner

Ines Rast
+4917645633987

Hochzeitsfotografin - modern, natürlich & authentisch

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Ines Rast Photography
Grashofstraße
80995 München

Ines Rast
+4917645633987

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten