Individuelle, natürliche Hochzeitsfotos

(0)

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar ist anders. Mein Anspruch an mich im Sinne eines Hochzeitsfotografen ist, dass ich versuche für alle Eventualitäten bereit zu sein und schon im Vorgespräch den Ablauf mit euch genauestens zu besprechen und das Shooting bzw. die Reportage optimal in euren besonderen Tag einzuplanen. An diesem einen Tag ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euer Tag ohne Störungen ablaufen kann. Ich für meinen Teil möchte eure Emotionen immer in einem möglichst natürlichen und ungestellten Stil festhalten. Natürlich werde ich euch während des geplanten Brautpaarshootings vielleicht die eine oder andere Anweisung geben um das Optimale aus den Bildern herauszuholen, während des restlichen Tages versuche ich mich aber soweit wie möglich im Hintergrund zu halten um alles möglichst natürlich ablichten zu können.

Ich bin Florian Kiendl, 28 Jahre alt und Fotograf aus Leidenschaft. Ich
habe eine bezaubernde Ehefrau und eine noch bezauberndere Tochter.
Bereits mit 12 Jahren hatte ich das erste mal eine Kamera in der Hand.
Meine erste eigene Kamera habe ich mir dann mit 18 Jahren gekauft und
seitdem bin ich fast durchgehend am fotografieren, sofern es meine Zeit
zulässt. Mein größter Traum war es immer mit der Fotografie meinen
Lebensunterhalt zu verdienen. Ich kann mir immernoch nichts Schöneres
vorstellen. Besonders motivierend ist es zu sehen, wie glücklich Paare
und vorallem Brautpaare sind, wenn sie die Fotos von Ihrem ganz
besonderen Augenblick in Händen halten. Meine Frau und ich hatten leider zum Zeitpunkt unserer Hochzeit nicht das
Geld uns einen professionellen Fotografen leisten zu können. Ihr könnt
euch sicherlich vorstellen, dass zwar Unmengen an Bildern von
Verwandten, Freunden und allen anderen Gästen gemacht wurden, jedoch
eigentlich nicht ein wirklich tolles Bild dabei ist. Genau dieses
Szenario wünsche ich keinem Ehepaar. Deshalb versuche ich in jeder
Preisklasse und für jeden ein passendes Paket (schon ab ca. 300 €)
anbieten zu können. Einen kleinen Einblick über meine Preisgestaltung
findet ihr hier.Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung raten, es sich zu überlegen, ob man sich nicht ein professionelles Fotoshooting, zugeschnitten auf den
individuellen Gelbeutel und die eigenen Bedürfnisse, leisten möchte.
Vielleicht kann an der ein oder anderen Stelle auf etwas verzichtet
werden oder noch besser: oft wissen die Verwandten und Bekannten nicht
so recht, was sie schenken sollen, da wäre ein Fotoshooting als tolle
Erinnerung an eueren besonderen Tag doch optimal. Seine eigene Hochzeit
gibt es hoffentlich nur einmal im Leben und an diesem Tag sollte man für immer und ewig gute Erinnerungen haben, um die schönsten Minuten noch
einmal durchleben zu können. Aus meiner Sicht gibt es zwei Dinge an
denen man bei einer Hochzeit auf keinen Fall sparen sollte. Erstens die
Musik, denn bei schlechter Musik kommt nie wirkliche Partystimmung bei
einer Hochzeit auf. Und zweitens der Fotograf. Wenn man keine guten
Bilder von seiner Hochzeit hat wird man sich später ewig ärgern. Leider
musste ich diese Erfahrung selbst machen und das obwohl ich es
eigentlich besser hätte wissen sollen.Damit ihr euch vlelleicht einen etwas besseren Eindruck über mich persönlich
machen könnt, habe ich euch hier unten noch ein paar "Fun - Facts" von
mir zusammengestellt.
  • Ich lieeebe Pizza und Pasta in allen Formen
  • Ich bin ein absoluter Serienjunkie, egal ob "Big Bang Theorie", "Young
    Sheldon", "How I met your mother", "Modern Family", "Two and a half
    men", etc. - ich kenne sie ALLE
  • Am besten entspannen kann ich mich entweder in der Therme in Erding oder aber bei einem Spaziergang durch die Natur
  • Schokolade kann ich in rauen Mengen verspeisen
  • Ohne Spezi bin ich nur ein halber Mensch

Anbieter

Kiendl Fotografie
Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 6
81249 München

Ansprechpartner

Florian Kiendl
+491711259603

Individuelle, natürliche Hochzeitsfotos

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Kiendl Fotografie
Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 6
81249 München

Florian Kiendl
+491711259603
+491711259603

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten