Authentische Hochzeitsvideos aus München

(0)

Hey, ich bin Alexander aus München, leidenschaftlicher Hochzeitsvideograf. Ich halte Eure Traumhochzeit authentisch fest, sodass ihr Euren besonderen Tag mit Eurem Hochzeitsvideo für immer in Erinnerung behaltet. Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Hallo liebe Verlobte,
Hallo liebe Braut, lieber Bräutigam,
wir sind Alex & Petra aus München und zusammen sind wir marry me stories. Alex ist der Videograf und Petra kümmert sich um den Rest ;).
Wir lieben Hochzeiten aller Art, egal ob Ihr eine traditionelle Hochzeit, Partyhochzeit, Outdoor Hochzeit oder ein Elopement plant, wir filmen Euch mit Leidenschaft und fangen so eure echten Emotionen ein!
Wir halten die persönlichen Momente eurer Hochzeit videographisch fest und sichern somit Eure wertvollen Erinnerungen ein Leben lang in eurem Hochzeitsvideo!
Schaut euch gerne auf unserer Website um und schreibt uns eine Nachricht, falls ihr Fragen zu eurem Hochzeitsvideo habt. Gerne empfehlen wir Euch auch Hochzeitslocations, Hochzeitsfotografen und unterstützen euch bei Euren Hochzeitsplänen!
Liebe Hochzeitspaare, wir freuen uns auf Euch!
www.marrymestories.com
www.instagram.com/marrymestories

Anbieter

marrymestories
Lipowskystraße 20
81373 München

Ansprechpartner

Alexander Kaminaris
+491743453105

Authentische Hochzeitsvideos aus München

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

marrymestories
Lipowskystraße 20
81373 München

Alexander Kaminaris
+491743453105
+491743453105

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten