Hochzeitsfotograf Harz

(0)

Hi, ich bin Martin, Hochzeitsfotograf und Mädchenpapa. Meine Mädels sind die Welt für mich. Aber wenn sie mich lassem, dann ziehe ich los um verliebte Menschen zu fotografieren. Meine Kamera? Nur ein Werkzeug! Die Bilder entstehen im Kopf. Ich bin hauptsächlich Hochzeitsfotograf im Harz, komme aber gern überall hin. Ich reise gern, am liebsten ans Meer. Keine Party ist zu klein, kein Stil vorgeschrieben. Schaut einfach mal vorbei.

Geschichtenerzähler: Eigentlich schreibt ihr ja die Geschichte. Ich bin nur der, der sie für immer festhält. Mir ist wichtig, dass wir nicht einfach ins blaue Knipsen. Jede Geschichte ist es wert, richtig erzählt zu werden. Und wenn die Erinnerungen langsam verblassen, dann bleiben in vielen Jahren nur  Dinge erhalten: Eure Liebe, eure Ringe und eure Fotos. Die Musik ist verhallt und die Torte längst gegessen. Denkt mal drüber nach, wieviel Wert eigentlich diese Bilder haben, wenn ihr euren Enkeln im Schaukelstuhl von diesem Tag erzählt...

Anbieter

Prime Time Pictures
An der Worth, 10
38723 Niedersachsen - Seesen

Ansprechpartner

Martin Hoffmann
+4916097762584

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Prime Time Pictures
An der Worth, 10
38723 Niedersachsen - Seesen

Martin Hoffmann
+4916097762584

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten