Emotional, ungestellt, echt.

(1)

Ich bin Eure Hochzeitsfotografin in München für Hochzeitsfotos, die vor allem eins sein: emotional.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin, weiß ich worauf es ankommt: Fotos die eure Geschichte erzählen. Und dabei emotional, authentisch und echt sind. Echt im Sinne von: Kein erzwungenes Lächeln, keine verkrampften Posen, keine unnatürliche Bildbearbeitung. Ich mische mich ganz unauffällig unter die Hochzeitsgesellschaft, und bin wie eure Freundin, die zufällig ihre Kamera dabei hat.

Anbieter

Wedding Dreamz
Brudermühlstr. 9
81371 München

Ansprechpartner

Susi Neumair
+498928945900

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wedding Dreamz
Brudermühlstr. 9
81371 München

Susi Neumair
+498928945900

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Super sympathische Fotografin und unglaublich tolle Fotos!

Kerstin R. schrieb am 20.02.2021

Wir haben in Freising unsere kleine Corona-Hochzeit "gefeiert" und Susi war unser einziger Gast. Umso wichtiger war es für uns, einen Fotografen zu finden mit dem wir uns sehr gut verstehen und der einfach zu uns passt. Eine Freundin von uns hat uns Wedding Dreamz vorgeschlagen und es hat einfach perfekt gepasst! Susi war super zuvorkommend und freundlich und die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie sind einfach soooo unglaublich schön geworden! :) Wir hatten die Fotos schon eine Woche nach der Hochzeit im Briefkasten, womit wir gar nicht gerechnet hätten. Auch die Verpackung ist soooo süß. Danke liebe Susi für die unglaublich schönen Fotos! Erwähnen möchten wir noch dass sie sich sehr genau an die Hygiene-Vorschriften gehalten hat, was uns auch sehr wichtig war. Danke! K. & L.

Anbieter bewerten