Freie Trauung Caroline Hüttl

(0)

Habt Ihr Lust auf eine sehr persönliche, schwungvolle, romantische, feierliche, aber auch humorvolle freie Trauung?! Dann freue ich mich, wenn ich Eure freie Trauung gestalten darf. Ich nehme exklusiv nur eine einzige Trauung pro Tag an, damit ich mit viel Energie und Zeit für Euch da sein kann. Meldet Euch gerne, ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen. Seit bald 10 Jahren arbeite ich als freie Rednerin für freie Trauungen - anfangs in Berlin, seit 2012 wieder in der bayerischen Heimat.


Anbieter

Caroline Hüttl - Infinitas celebrations
Adolf-Hackenberg-Straße 4
81737 München

Ansprechpartner

Caroline Hüttl
+498943598874
+491724620622

Freie Trauung Caroline Hüttl

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Caroline Hüttl - Infinitas celebrations
Adolf-Hackenberg-Straße 4
81737 München

Caroline Hüttl
+498943598874
+491724620622

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten