Freie Trauung mit Christian G. Binder

(0)

Liebe Brautpaare, eure Liebe zu feiern ist das Schönste, was ihr tun könnt. Ich wähle ehrliche, authentische Worte, die eure Herzen berühren.


Mein Wunsch ist es, dass eure freie Trauung zu dem Höhepunkt eurer gesamten Hochzeitsfeier wird. Auf dieser Seite möchte ich mich, Christian Binder, als euer Profi-Hochzeitsredner aus München, für eure freie Trauung vorstellen.
Seit 20 Jahren habe ich als "Redner Binder" über 1300 sehr persönliche Hochzeitszeremonien durchgeführt.
Diese Erfahrung bringe ich in die sehr individuelle Gestaltung eurer freien oder alternativen Trauung in Form einer sehr persönlichen und emotionalen Traurede und Trauzeremonie ein.
Als Hochzeitsredner & Freier Theologe aus München habe ich viele Paare, mit unterschiedlichen Traditionen und religiösen Vorstellungen, feierlich begleitet.
Oft besteht der Wunsch, die freie Trauung ganz weltlich zu gestalten. Sehr gerne!
Gemeinsam kann ein besonderes Trauritual, welches zu euch passt, ausgesucht werden. Also nicht nur Hochzeitskerze, Sand in ein Gefäß füllen (auch wenn dies schön aussieht- machen viele), sondern ich entwickele mit und für euch neue Ideen.
Ich gebe eurer freien Trauung besondere Sinnhaftigkeit und echte Tiefe, kein seichtes Liebesgeplänkel! Als "Hochzeitsredner Binder" aus München/Bayern zeichnen mich Empathie, Seriosität, Vertrauenswürdigkeit, Redegewandtheit, aber auch Esprit und Humor aus.
Meine Rednertätigkeit beschränkt sich nicht nur auf freie/alternative Trauungen und Hochzeitszeremonien, sondern auch auf Kindersegnungen (fälschlich genannt "freie Taufe") oder Willkommensfeiern.
Darüber hinaus könnt ihr auch euer Eheversprechen erneuern, ein 2. Ja-Wort oder verschiedene Hochzeitsjubiläen feiern. Ich besitze eine hohe Anspruchshaltung an die Qualität und Individualität meiner Reden. 
Wo bin ich überall im Einsatz?
Mein Aktionsradius ist groß: Allgäu, ganz Oberbayern, Augsburg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Freising, Rosenheim, auch an den schönen bayerischen Seen, wo es tolle Lokalitäten zum Feiern (oft im Freien) gibt.  Z. B.: Ammersee, Starnberger See ( La Villa, Schlossgut Oberambach), Tegernsee (Das Tegernsee, Terrassenhof, Egerner Höfe), Chiemsee, bis zum Bodensee (Insel Mainau/Lindau). Wenn der Terminkalender es erlaubt, auch im Ausland (Italien, Gardasee, Sardinien, Toskana). Gerne könnt ihr mich anrufen
oder mir schreiben. Ich freue mich, euch demnächst kennen zu lernen und eure Liebe zu feiern!
Euer, Christian Binder

Anbieter

Freie Trauung- Christian G. Binder
Bernhard-Borst-Str. 1
80637 München

Ansprechpartner

Christian Binder
+498988952969
+4917661533261

Freie Trauung mit Christian G. Binder

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Freie Trauung- Christian G. Binder
Bernhard-Borst-Str. 1
80637 München

Christian Binder
+498988952969
+4917661533261

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten