gefühlsbetont | Rednerin im Chiemgau und Berchtesgadener Land

(1)

Eine freie Trauung sollte genau das wiederspiegeln was euch als Paar ausmacht. Wie die Zeremonie am Ende aussieht entscheidet nur ihr alleine – ich unterstütze mit meiner Kreativität und finde die richtigen Worte!

Eine freie Trauung spiegelt genau das wider, was euch als Paar ausmacht,
erzählt wer ihr seid, warum ihr euch so sehr liebt, was ihr schon
gemeinsam erlebt habt und was eure Träume für die Zukunft sind. Keine
Zeremonie gleicht der Anderen! Und meine Aufgabe ist es herauszufinden
welche Geschichten, welche Worte diese Zeremonie zu EURER werden lässt.
 
Zusätzlich gibt es auch wunderschöne Traurituale, die in die Zeremonie mit eingearbeitet werden können. Es gibt
wunderschöne Standard-Rituale – viel lieber lasse ich aber meiner
Kreativität freien Lauf und entwickle mit euch euer ganz persönliches
Trauritual.

Bei mir gibt es keine Schablonen-Reden mit aneinander gereihten Postkarten-Weisheiten. Viel mehr kann ich es kaum erwarten EURE Geschichte zu hören und mit den richtigen Worten alte Erinnerungen aufleben zu
lassen, euch und eure Gäste an eurem großen Tag im Herz zu berühren, zum Träumen und Lachen zu bringen und vielleicht auch das ein oder andere
Tränchen fließen zu lassen. Und das besonders gefühlsbetont…
Wie ich euch unterstützen kann?

  • Ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch (30-45min) zum kennenlernen
  • Ein ausführliches Gespräch (2-3 Stunden), bei dem ich Euch und Eure Geschichte kennenlerne
  • Ein telefonisches Einzelgespräch (30min) mit jedem von euch beiden
  • Ggf. Informationsaustausch (telefonisch oder per E-Mail) mit Trauzeugen, Eltern, Geschwistern und Freunden
  • Beratung über den Ablauf und Inhalt der Zeremonie
  • Beratung zur Musikauswahl
  • Kontakt und Austausch per E-Mail und Telefon
  • Erarbeitung der Zeremonie nach euren Wünschen
  • Meine Kreativität bei der Ideenfindung eines individuellen, symbolischen Rituals
  • Schreiben einer individuellen Rede
  • Durchführung eurer etwa 45-minütigen Zeremonie
  • Vorbereitung und Nachbereitung der Zeremonie
  • ggf. Bereitstellung eines Lautsprecher-Stets inkl. meinem Head-Set und einem zusätzlichen Microfons für die Dauer der Zeremonie

Und da auch die Stimme ein wichtiges Element bei der Wahl des richtigen Redners ist, schaut gerne auf meine Website, denn dort findet ihr auch Sprechproben zum anhören (www.gefuehls-betont.de).
Ich freue mich darauf von euch zu hören eurer Geschichte die richtige Betonung zu geben.
Eure Manuela

Anbieter

gefühlsbetont | Freie Rednerin Manuela Gläser
Adalbert-Stifter-Straße 26
83329 Waging

Ansprechpartner

Manuela Gläser
+4986816590968

gefühlsbetont | Rednerin im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

gefühlsbetont | Freie Rednerin Manuela Gläser
Adalbert-Stifter-Straße 26
83329 Waging

Manuela Gläser
+4986816590968

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Einfach traumhaft schön!

Kerstin K. schrieb am 19.10.2020

Wir hatten am 01. August 2020 die Ehre, das Brautpaar einer freie Trauung von Manuela zu sein und es war einfach traumhaft schön.
Wir haben sowohl gelacht als auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Auch unsere Gäste waren begeistert: "Besonders gefallen hat mir, dass wir so viel über das Brautpaar und ihre Geschichte erfahren haben, so hat man richtig mitfühlen können" oder "Ich habe gelacht, ich habe geweint, es war einfach rundum schön" waren nur zwei der vielen positiven Reaktionen unserer Gäste.
Manuela hat es mit ihrer sympathischen, ruhigen und liebevollen Art geschafft, einen ganz wunderbaren und unvergesslichen Moment zu schaffen. Vielen Dank, liebe Manuela!

Anbieter bewerten