mundfertig - Eure freie Rednerin

(0)

Emotional und individuell aber mit ganz viel Gefühl und Charme erzähle ich eure Liebesgeschichte und plane eine einzigartige Zeremonie, die genau zu euch und euren Wünschen passt.

An eurem Lieblingsort gestalte ich eine unvergessliche Zeremonie nach euren persönlichen Vorstellungen. Jedes Element der Zeremonie wird individuell auf euch und eure einzigartige Geschichte zugeschnitten. Bei mir gibt es keine vorgefertigten Reden, jede Traurede wird exklusiv für euch verfasst. Ich investiere viel Zeit, um euch besser kennenzulernen und eine einzigartige Traurede zu kreieren. Selbstverständlich beziehe ich eure Lieblingsmenschen mit ein und sorge für kleine Überraschungsmomente. Es ist meine Herzensangelegenheit, eure Hochzeit zu dem zu machen, was ihr euch erträumt!

Anbieter

mundfertig - freie Reden
Nonn 20
83435 Bad Reichenhall

Ansprechpartner

Jasmin Klünsner
+4917641512589

mundfertig - Eure freie Rednerin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

mundfertig - freie Reden
Nonn 20
83435 Bad Reichenhall

Jasmin Klünsner
+4917641512589

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten