Strauß & Fliege - Redner*innen für freie Trauungen

(0)

Strauß & Fliege ist bei Eurer Freien Trauung mit dabei, egal ob in München oder Umgebung, irgendwo in Deutschland oder auch außerhalb

Wir von Strauß & Fliege begleiten Freie Trauungen in ganz Deutschland - und auch außerhalb. Wir freuen uns, Euch auch in München und Umgebung kennenzulernen. Unsere Hochzeitsredner*innen bereiten für und mit Euch gemeinsam Eure Rede vor und bringen darin Eure individuellen Persönlichkeiten zum Ausdruck. So entsteht eine Rede für Eure Hochzeit, an die ihr Euch voller Wärme erinnern könnt.
An der Isar hat für Strauß & Fliege alles angefangen und hier ist die Homebase. Wir hatten schon tolle Erlebnisse mit unseren Paaren, sei es im Englischen Garten oder in den Skyloft-Studios. Aber auch ganz klein und kuschelig in schönen Hinterhöfen. Eine freie Trauung kann man überall feiern, solange man gute Freunde und die Familie um sich hat. Und wir sind gerne mit dabei!
Also wenn ihr Euch eine persönliche Zeremonie wünscht, die über den bürokratischen Akt beim Standesamt hinausgeht und Euch und Eurer Geschichte Raum gibt, dann seid ihr bei Strauß & Fliege genau richtig!
Für die Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerinnen von Strauß&Fliege bedeutet eine Freie Trauung nicht, dass sie beliebig ist. Wir haben eine gewisse Idee im Kopf, was wir den Paaren mit auf den Weg geben wollen und wie die Zeremonie aussehen kann. Besonders wichtig ist uns eine passende Chemie zwischen dem Paar und dem/der Redner*in. Deshalb treffen wir uns mit den Paaren zunächst zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen und nehmen uns, falls es zur Zusammenarbeit kommt, anschließend viel Zeit dafür, das Paar besonders gut kennen zu lernen. Es geht bei Strauß & Fliege auch nicht nur um das Schreiben der Rede, sondern um die komplette Gestaltung und Begleitung einer ca. 45-minütigen Trauzeremonie, am liebsten in Verbindung mit Live-Musik. Auch fremd- und mehrsprachige Trauungen sind kein Problem!

Anbieter

Strauß & Fliege
--
80804 München

Ansprechpartner

Johann-Jakob Wulf
+498999942915

Strauß & Fliege - Redner*innen für freie Trauungen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Strauß & Fliege
--
80804 München

Johann-Jakob Wulf
+498999942915

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten