Eure persönliche Traurede in München und Umgebung

(0)

Schön, dass ihr da seid. Ihr seid auf der Suche nach einer lebendigen und persönlichen Traurede für eure Freie Trauung? Ich schaffe euch zuverlässig eine unvergessliche Hochzeit! Jeder Mensch, jedes Paar und jede Liebe hat ihre ganz besondere Geschichte. Diese möchte ich in eurer Traurede zum Vorschein bringen und mit euren Gästen teilen. Alle Details findet ihr auf meiner Website. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen :) Eure Ellen

Schön, dass ihr da seid.Ihr seid auf der Suche nach einer lebendigen und persönlichen Traurede für eure Freie Trauung? Ich schaffe euch zuverlässig eine unvergessliche Hochzeit!Jeder Mensch, jedes Paar und jede Liebe hat ihre ganz besondere Geschichte. Diese möchte ich in eurer Traurede zum Vorschein bringen und mit euren Gästen teilen. 
Wenn ihr mich fragt, was Liebe ist, würde ich mit den Worten des Autors Antoine de Saint-Exupéry antworten: 
Aimer, ce n'est pas se regarder l'un l'autre, c'est regarder ensemble dans la même direction.
-------------------------------------------------------Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. Nach einem ersten Vorgespräch treffen wir uns für einen Nachmittag und bereiten eure Traurede vor. Dabei dachte ich darauf, eure Gäste so einbeziehen, wie es zu der Art von Fest passt, das ihr euch wünscht: wilde Party oder ruhige Familienfeier? Eure Traurede setzt die Stimmung dafür.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen :)Eure Ellen 

Anbieter

Traurenderin Ellen
Von-der-Tann-Str 7
80539 München

Ansprechpartner

Ellen Duwe
+4915756217880

Eure persönliche Traurede in München und Umgebung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Traurenderin Ellen
Von-der-Tann-Str 7
80539 München

Ellen Duwe
+4915756217880

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten