(mehrsprachige) freie Traurednerin für München und die ganze Welt (De, Engl, Fran, Esp)

(0)

Als eure freie Traurednerin erzähle ich während euer freien Trauung eure ganz persönliche Kennenlern-, Liebes- und Lebensgeschichte, berührend, humorvoll und voller Anekdoten, sodass eure Gäste überrascht sein werden, dass wir uns noch gar nicht so lange kennen. Außerdem planen und gestalten wir eure Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Ich bin schon gespannt auf euch und freue mich auf eure Geschichte. All welcome! Anna

Schon immer haben mich Menschen, deren Geschichten, Emotionen und Sprache(n) fasziniert.
Als freie Traurednerin lebe ich meine Leidenschaft und kreiere individuelle, humor- und liebevolle Traureden und -zeremonien.

Im Fokus dabei stehen die Lebens- und Liebesgeschichten meiner Lovebirds.
(Alle Konstellation sind herzlich willkommen!)

Gerne berate ich euch unverbindlich zu eurer freien Trauung in einem ersten Telefongespräch oder per Videotelefonie und wenn wir merken, dass wir gut zueinanderpassen, dann verabreden wir uns zum großen Kennenlern- und Planungsgespräch.

Meine Leistungen:
- Unverbindliches Beschnupperungsgespräch (telefonisch oder digital)
- Vorbereitungsfragebogen
- großes Kennenlern - und Planungsgespräch in München oder auch digital möglich 
- Beratung und Betreuung (Planung, Traurituale, etc...)
- Verfassen der Traurede (auch in den Sprachen Französisch, Spanisch und Englisch möglich)- Kontaktaufnahme zu euren anderen Dienstleistenden- Einbezug eure Liebsten (Trauzeug*innen, Familie), wenn gewünscht, z.B durch Traurituale- Ablaufplan (für euch und eure anderen Dienstleistenden)- an eurem großen Tag: mindestens eine Stunde vorher vor Ort, letzte Absprachen, Soundcheck und dann ist es endlich so weit 

Anbieter

Traut Euch mit Anna!
Kapellenfeldstraße 8a
81549 München

Ansprechpartner

Anna Reith
+4915251495328

(mehrsprachige) freie Traurednerin für München und die ganze Welt (De, Engl, Fran, Esp)

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Traut Euch mit Anna!
Kapellenfeldstraße 8a
81549 München

Anna Reith
+4915251495328
+4915251495328

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten