Dj Dany - der HochzeitsDj mit der Fotobox

(3)

Mein Motto: Es soll nicht EINE sondern EURE Hochzeit werden!

Da ich immer bemüht bin meine Hochzeiten so individuell und persönlich wie möglich zu machen wird mit jedem Brautpaar erstmal telefoniert.
Im Anschluss gibt es ein Angebot, das auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Anbieter

Dj Dany - der HochzeitsDj mit der Fotobox
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen

Ansprechpartner

Dany Mankau
+4988029136449
+491711273586

Dj Dany - der HochzeitsDj mit der Fotobox

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Dj Dany - der HochzeitsDj mit der Fotobox
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen

Dany Mankau
+4988029136449
+491711273586

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 3 Bewertungen

Meine Beste Empfehlung als Hochzeitsfotograf

Siegmund M. schrieb am 05.11.2020

Ich habe Dany schon oft auf Hochzeiten begleitet und bin jedes mal begeistert wie er sich sofort in die Gesellschaft integriert und mit ihnen zusammen arbeitet. Er ist super-sympatisch und hat auch sehr viel Humor, das lockert die Stimmung ungemein auf.
Die Party war bis jetzt immer ausgelassen und gerade für Ältere, aber auch für jüngere Gäste gleichermaßen gut. Ich persönlich kann ihn allen Brautpaaren nur empfehlen - zumindest anfragen und einmal mit ihm telefonieren kostet ja nix :-)

Ich würde wieder sofort JA sagen

Maria K. schrieb am 09.12.2019

Dany war von Anfang an gleich sehr sympathisch durch seine lockere und witzige Art. Wir haben uns jederzeit gut beraten und genau so gut aufgehoben gefühlt.
Den Hochzeitstag hat er zusammen mit unserer Trauzeugen perfekt durchgeplant und organisiert. Wir konnten den Tag einfach nur genießen.
Die Party war grandios er hat beste Stimmung gemacht und uns permanent am Tanzen gehalten.

Unglaubliche Hochzeit mit wahnsinnig geiler Party

Martin W. schrieb am 14.04.2019

Wir sind so froh, dass wir uns für Dany entscheiden haben. Wir waren vom ersten Moment an begeistert, aber er war "leider" nicht der günstigste. Wir haben uns dann im Freundkreis unterhalten und daraufhin wurde er uns noch zweimal empfohlen - Gott sei dank!
Besser hätte es nicht laufen können. Er hat uns sehr viele nützliche Tipps gegeben, womit wir letztlich soviel Geld und Arbeit gespart haben, dass er quasi sofort refinanziert war.
Meine Empfehlung an alle die eine einmalige Hochzeit wollen- Bucht ihn :)

Anbieter bewerten