DJ Francois Frommage

(0)

Statistisch gesehen, freuen sich die Gäste bei einer Hochzeit am meisten auf die Trauung und die Party. Eine weitere Statistik besagt, dass sich die Gäste am ehesten an die Stimmung am Abend erinnern und daran auch den Erfolg der Hochzeitsfeier messen. Lass uns also den Tag so gestalten, dass eurer großer Moment in einer unvergesslichen Party endet.

Ich bin Tobias alias DJ Francois Frommage und bin DJ, Musiker und Lehrer (Schlagzeug, Klavier im Bereich Rock. Pop, Jazz). Gerade weil ich mich musikalisch nicht auf ein Genre und nur ein Instrument festlege, lerne ich die unterschiedlichsten Anlässe aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennen.
Du bist auf der Suche nach einem passenden Hochzeit oder Event DJ. Ein DJ, der weiß, wie er dich und deine Gäste zum tanzen bringt. Er soll es ermöglichen, dass für dich die Planung im Vorfeld so entspannt wie möglich wird, und dass du dich bei der Feier selbst um nichts mehr kümmern musst.
Ob ich der richtige DJ für dich bin, kann ich nicht pauschal beantworten. Ich bin aber neugierig und möchte gerne mehr über dich und darüber erfahren, wie du dir deine perfekte Feier vorstellst und was für Wünsche du hast. Dann kann ich dir sagen, welche Möglichkeiten und Ideen ich habe, um deine Veranstaltung zu einer erfolgreichen Party zu machen.

Anbieter

DJ Francois Frommage
Würmtalstraße 43A
81375 München

Ansprechpartner

Tobias Radtke
+4917620165492

DJ Francois Frommage

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Francois Frommage
Würmtalstraße 43A
81375 München

Tobias Radtke
+4917620165492

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten