Dj Hochzeit München

(1)

Ich begleite seit über 20 Jahren als Dj und Moderator diversere Veranstaltungen und bin mittlerweile primär auf Hochzeit spezialisiert.

Auf der Suche nach dem Profi Dj auf eurer Hochzeit, biete ich als Dj Dany immer ein persönliches und individuelles Beratung Vorgespräch beim Treffen mit der Braut und dem Bräutigam, um den wichtigsten Teil der Hochzeitsfeier zu planen. Eine individuelle Musikauswahl aus Lieblingsliedern und No-gos, Ankündigungen und Sonderwünsche - wird jedes Detail koordiniert und überprüft, und um euren Erwartungen gerecht zu werden entsprechend umgesetzt. Eine professionelles Auftretten an eurem Hochzeitstag ist eine Selbstverändlichkeit von mir als HochzeitsDJ. Es werden keine Gimmicks oder unnötige Flyer oder Visitenkarten auf den Tischen ausgelegt, da das Zentrum der Aufmerksamkeit das Brautpaar und nicht Hochzeit DJ München sein sollte.
Bei der Planung Eurer Hochzeit mit Dj München möchtet Ihr keine Fehler machen?
Verständlich! Schließlich ist Euer Hochzeitstag ein einmaliges Ereignis und erlaubt keine Experimente, erst recht nicht, wenn es um die Musik Ihrer Hochzeitsfeier geht. Denn die Musik trägt zu 100% zur Stimmung und damit zum Gelingen Eures Festes bei. Vertraut uns daher gerne die musikalische Gestaltung Eurer Hochzeit an.
Ich setze Eure Wünsche konsequent um, sowohl musikalisch als auch technisch. Wir sind ausschließlich professionelle Djs, die mit viel Engagement Eure Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier in eine individuelle Party verwandeln. Als Hochzeitsdj versuche ich euch soweit wie möglich zu unterstützen, um für den "Kunden" das Beste zu bieten.

Anbieter

Dj Hochzeit München
Am Isarkanal 24
81379 München

Ansprechpartner

Daniel Mankau
089
+491711273586

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Dj Hochzeit München
Am Isarkanal 24
81379 München

Daniel Mankau
089
+491711273586

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Toller Dj mit super Entertainment und bestem Musikmix

Siegmund M. schrieb am 16.07.2020

Dany ist mit Leib und Seele HochzeitsDj. Er hat Spaß an dem was er tut und geht einfühlsam und respektvoll mit den Gästen und dem Brautpaar um. Bei Hochzeiten ist er ein Vollprofi. Da ist nicht nur technisch alles dabei, sondern auch noch das ein oder andere Extra als Schmankerl oben drauf - er ist auf alles vorbereitet. Durch Ihre Erfahrung kann Er auch zum Ablauf viele Tipps geben und immer auch auf stressige unvorhergesehene Situationen reagieren und hat der letzten Hochzeit, welche ich als Fotograf begleitet hatte, ein großes Maß an Enstpannung mitgegeben. Das sieht man auch auf den Bildern. Lieben Dank für die vielen, vielen wunderschönen Moment die ich fotografieren durfte! Freue mich schon auf die nächste Hochzeit, denn soviel wertvolle Unterstützung erhält man leider nur selten.

Anbieter bewerten