DJ Marius Romano

(0)

Seit über 19 Jahren bin ich mit vollster Begeisterung für Musik sowohl in Bayern als auch bundes- und europaweit als Party DJ unterwegs, um die Gäste von Hochzeiten und Firmenfeiern mit einem harmonisch-exklusiven Musikcocktail zu begeistern.

DJ München | Event & Hochzeits DJ für Partymusik der Extraklasse.
Steht ein Event an, so kommen dort verschiedenste Menschen zusammen - jeder mit einer anderen Erwartung. Natürlich gehört zu einem gelungenen Event etwa gutes Wetter, eine beeindruckende Location und ein tolles Essen. Und doch ist der musikalische Faktor am Ende entscheidend für eine erfolgreiche Feier, die nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
Mein Anspruch ist es, diese Menschen mit ebenso professioneller wie stilvoller musikalischer Untermalung zusammenzubringen und ihnen eine ausgelassenen und unvergesslichen Abend zu bieten.
Seit über 19 Jahren bin ich mit vollster Begeisterung für Musik sowohl in Bayern als auch bundes- und europaweit als Party DJ unterwegs, um die Gäste von Hochzeiten und Firmenfeiern mit einem harmonisch-exklusiven Musikcocktail zu begeistern. Die Zutaten? Ein jahrelang liebevoll zusammengestelltes Repertoire an erlesenen Hits, eine moderne LED-Beleuchtung, ein Equipment mit höchsten technischen Standards - und natürlich das Gespür, das passende Lied zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.
Ein entspannter Empfang am Nachmittag, ein gemütlicher Abend mit gutem Essen, eine impulsiv-mitreißende Nacht. So einfach kann eine Feier sein. Mit meiner schier unerschöpflichen Auswahl an groovigen Lounge & Downbeats, Soulklängen und melodiösem Deep House bis hin zu angesagten Charts, heißen Latin Tracks oder zeitlosen Party Hits der wilden 80er und 90er stelle ich Ihnen einen erstklassigen Mix zusammen, der die Sinne berührt und die Stimmung stetig steigert. Das Ergebnis: mehr als zufriedene Kunden, die meine professionelle und zielorientierte Art zu schätzen wissen.

Anbieter

DJ Marius Romano - Lounge & Event
Feldmochinger Str. 66A
80993 München

Ansprechpartner

Marius Romano
+491771592836

DJ Marius Romano

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Marius Romano - Lounge & Event
Feldmochinger Str. 66A
80993 München

Marius Romano
+491771592836

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten