Event- & Hochzeitssängerin Mièl

(0)

Event- und Hochzeitssängerin Mièl für Ihren großen Tag im Leben mit den persönlichen Wunschsongs für ein unvergessliches Highlight zur Trauung!

Als profesionelle Sängerin singe ich seit über 18 Jahren auf den verschiedensten Veranstaltungen, von musikalischen Umrahmungen für private Anlässe wie Hochzeit, Taufe oder Beerdigung über öffentliche Events, Firmenfeiern oder sogar als singendes Telegramm als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag oder einem Jubiläum!
Die Auswahl der Lieder wird immer individuell festgelegt und natürlich auch von Eurem Geschmack und Vorstellungen bedingt bzw. an welcher Stelle sie gespielt werden sollen.
Da meine Stimme sehr wandelbar ist und ich über eine große Bandbreite an Klängen verfüge, kann ich viele verschiedene Stilrichtungen bedienen (Soul, Pop, Gospel, Jazz, Klassik, Schlager, Mundart, Musical usw.).
Gerne kann ich Eure individuellen Wunschlieder mit in die musikalische Umrahmung einbeziehen und auch extra Lieder einstudieren.
Je nach euren wünschen werde ich hierbei von professionellen Halbplaybacks (Instrumentalstück wird abgespielt, der Gesang ist 100 % live) oder einem Live-Musiker (Piano, gitarre, orgel, percussion, geige....) begleitet.
Durch mein großes Musikernetzwerk kann ich unterschiedliche Formationen anbieten als Duo, Trio oder Quartett.
Gerne kann mein Gesang auch als Geschenk von Verwandten und Freunden am Tag der Hochzeit gebucht werden. fragt einfach nach dieser Möglichkeit der Gestaltung und wir finden sicherlich ein schönes Arrangement für diese Überraschung ;)
Unter www.mielmusic.com könnt Ihr Euch weitere Informationen ansehen und vor allem Hörbeispiele von mir anhören!
Ich freue mich auf Eure Anfrage und bin für Euch unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
0176 - 22 8 55 295
089 - 20 31 01 08
Gerne könnt Ihr mir auch eine unverbindliche Anfrage per Email unter [email protected] oder hier durch das Kontaktformular zukommen lassen.
Ich antworte Schnellstmöglich und freue mich, Euch kennenzulernen und erstelle ein individuelles und unverbindliches Angebot für Euch!
Herzlichen Gruss,
Melanie

Anbieter

Event- & Hochzeitssängerin Mièl
Steiningloh
92242 Hirschau

Ansprechpartner

Event- & Hochzeitssängerin Mièl (Melanie Dotzler)
+4917622855295

Event- & Hochzeitssängerin Mièl

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Event- & Hochzeitssängerin Mièl
Steiningloh
92242 Hirschau

Event- & Hochzeitssängerin Mièl (Melanie Dotzler)
+4917622855295
+4917622855295

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten