Eventlocation Villa Flora

(0)

Villa Flora - Heiraten im Herzen Münchens!

Liebes Brautpaar,
ganz im Sinne von Romantik und Verliebtheit möchten wir für Euch diesen einzigartigen Tag unvergesslich werden lassen.
Sagt „Ja“ in unserem Garten mit altem Baumbestand und feiert anschließend exklusiv mit 80 bis 200 Eurer Liebsten bis in die Morgenstunden.
Unser großes Ziel ist es, Euch zu entlasten – vertraut daher auf unsere professionelle Organisation und Durchführung, damit Ihr Euch als Gastgeber auf das Wesentliche konzentrieren könnt.
Das zweistöckige Gebäude im toskanischen Stil wurde 1850 als Poststation des Hauses Thurn und Taxis errichtet. Bereits 1890 eröffnete in der Villa die erste Gaststätte und das Gebäude erhielt den Namen Villa Flora. 1995 folgte die Erweiterung des Areals durch den Anbau des Atriums.
Das Atrium mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, der lichtdurchfluteten Architektur und größter Variabilität durch drei verschiedene Ebenen lässt keine Wünsche offen. Die integrierte Bühne bietet Platz für einen klassischen Brautpaartisch, eine Lounge oder das Unterhaltungsprogramm.
Ob Hussen, Blumenschmuck, Kinderbetreuung, oder professionelle Fotographen, DJ ́s und Live- Musiker – Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern, die sich Euren Vorstellungen hingebungsvoll widmen.
Wir arbeiten mir verschiedenen Catering-Partnern zusammen und stimmen individuelle Buffets oder Menüs auf Eure Wünsche ab. Ob gesetztes Essen, BBQ Buffet oder Flying-Food. Wir finden für jeden Geschmack das Richtige. Dem Mitternachtssnack sind keine Grenzen gesetzt. Softdrinks, Kaffee, Wein & Bier sind in unserer Getränkepauschale inkludiert. Aperitif, Longdrinks und Cocktails werden mit Euch zusammen abgestimmt.

Weil in Euren Träumen jedes Detail zählt, ist es uns sehr wichtig, diesen Tag individuell auf Eure Wünsche abzustimmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anbieter

0049 Projekt GmbH
Hansastraße 44
80686 München

Ansprechpartner

Nina Schneider
+4989250061500

Eventlocation Villa Flora

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

0049 Projekt GmbH
Hansastraße 44
80686 München

Nina Schneider
+4989250061500

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten