Hochzeitsplanung München | Für unvergessliche Momente | Detailverliebt & persönlich

(0)

Ihr habt euch gerade verlobt und euer Ring strahlt mit eurem Lächeln um die Wette? WOW, das für ein großer Schritt! In meinem Job als Hochzeitsplanerin für München und Umgebung möchte ich euch den Stress abnehmen und all eure Wünsche, Ideen und Visionen in die Tat umsetzten. Eure persönliche Geschichte steht dabei immer im Vordergrund!

Mein Ziel ist es, viele wunderbare, unvergessliche Momente zu schaffen und ein überglückliches Lachen in strahlende Gesichter zu zaubern. Ich möchte Taschentüchter für feuchte Augen und Blasenpflaster für wildtanzende Partygäste verteilen, Konfettibomben fliegen sehen und jede Menge Gläser anstoßen hören. Vor allem möchte ich aber die Vorfreude auf diesen besonderen Tag mit euch teilen, euch all den Stress in dieser aufregenden Zeit abnehmen und die Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit für euch zu einer entspannten Reise gestalten, die ihr in vollen Zügen genießen könnt. Mir ist es außerdem besonders wichtig, dass eure Persönlichkeit auf eurer Hochzeit spürbar ist. Denn so individuell wie ihr seid, werden auch meine Konzepte auf euch abgestimmt. Mit meinen verschiedenen Leistungspaketen möchte ich möglichst gezielt Hilfe anbieten. Gemeinsam finden wir auch für euch das richtige Paket! Ich freu mich euch bei einem kostenlosen Beratungsgespräch kennenzulernen. 
Fotos Nicole Frank

Anbieter

All about your Lovestory
Landsbergerstr. 205
80687 München

Ansprechpartner

Nadja Kögel
+4917643812565

Hochzeitsplanung München | Für unvergessliche Momente | Detailverliebt & persönlich

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

All about your Lovestory
Landsbergerstr. 205
80687 München

Nadja Kögel
+4917643812565

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten