Hochzeitsplaner Hochzeitsgefühl

(0)

Ihr Weddingplanner für München, Bayern, Deutschland und Destinationweddings.

Als euer persönlicher Hochzeitsplaner verfolge ich ein ganz klares Ziel: Bei mir gibt es keine Standardhochzeit, sondern ein ausschließlich auf eure persönlichen Wünsche zugeschnittenes Konzept. Fragezeichen und Stress haben dabei genauso wenig Platz wie versteckte Kosten oder Provisionen. Mit mir als Wedding Planer stehen vielmehr die schönen Momente und die Vorfreude auf den schönsten Tag des Lebens im Vordergrund.Die Basis für ein rundum perfektes Hochzeitsgefühl ist ein entspanntes, aber vor allem ehrliches Gespräch. Denn nur so wird aus euren Vorstellungen und meinen kreativen Ideen eine zufriedenstellende Liaison. Oder um es anders zu beschreiben: Ich verstehe mich als Künstlerin, die eure individuellen Wünsche auf eine Leinwand bringt, ihnen einen einzigartigen Rahmen gibt und anschließend das gemeinsam gestaltete Kunstwerk optimal in Szene setzt – eure Traumhochzeit.
Von der Locationsuche über die perfekten Dienstleister, einem individuellen Konzept bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag bekommt ihr ein maßgeschneidertes Angebot. Egal ob Teilleistungen oder ein rundum sorglos Paket. 

Anbieter

Hochzeitsgefühl
Teufelsbergstr. 1a
81249 München

Ansprechpartner

Julia Heimann
+498920074269
+491711406106

Hochzeitsplaner Hochzeitsgefühl

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsgefühl
Teufelsbergstr. 1a
81249 München

Julia Heimann
+498920074269
+491711406106

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten