Hochzeitsplanung

(1)

Seit über 10 Jahren begleite, plane und dekoriere ich Hochzeiten. Meine Erfahrungsschatz ist wahnsinnig groß und gerne mache ich auch Euren Tag zum perfekten Tag! Als Traurednerin begleite ich seit Jahren freie Trauungen allerorts, gerne auch an Eurem perfekten Ort. Ihr braucht jemanden der Euren Tag begleitet und professionell ein geschultes Auge auf alles hat. Auch hier koordiniere ich erfahren im Hintergrund euren PERFEKTEN TAG. Ihr braucht jemanden der durch euren Hochzeitstag führt, moderiert und eure Gäste betreut, hier bin ich der richtige Ansprechpartner. Ihr sucht eine Candybar, Schäferstäbe, einen Traubogen... gerne Anfragen bezüglich Verleih ! Für 2020 sind schon sehr viele Termine vergeben.... daher schnell sein und unverbindlich Anfrage

Zeremonienmeisterin Was ist das eigentlich ?! Braucht man doch nicht ...oder doch?!? Die Leitung eures HochzeitstagesDamit ihr mit euren Gästen euren perfekten Tag  gemeinsam genießen könnt und euch an diesem perfekten Tag um nichts, aber auch gar nichts kümmern braucht, unterstütze ich euch als Zeremonienmeisterin mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und Können an eurem Hochzeitstag. So müssen eure Trauzeugen sich um nichts kümmern und können ganz für euch da sein.  Oft weiß man erst wenn man selbst einmal Trauzeuge war welchen Stress das für einen oft bedeutet. Ich koordiniere und kontrolliere sämtliche Abläufe, achte darauf, dass der entsprechende Zeitplan eingehalten wird, bin Ansprechpartnerin für eure Gäste und Dienstleister und diejenige bei der an eurem perfekten Tag alle Fäden zusammenlaufen. Ich kümmere mich um alle größeren und kleineren Notfälle. Ich bin seit Jahren in dem Bereich aktiv, habe ein Auge auf alle Dinge und sehe selbst Kleinigkeiten die einem nicht-Profi gar nicht auffallen würden. Ihr genießt euren Tag und ich sorge dafür das es euer perfekter Tag wird. Denn dafür steh ich ja mit meinem Namen  Unser-perfekter-Tag.com

Anbieter

Unser perfekter Tag
Überseestrasse 8a
83355 Grabenstätt

Ansprechpartner

Alexandra klein
+4916097044610

Hochzeitsplanung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Unser perfekter Tag
Überseestrasse 8a
83355 Grabenstätt

Alexandra klein
+4916097044610
+4916097044610

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Der rundum perfekte Tag

Holger G. schrieb am 28.12.2019

Alexa hat unsere Hochzeit organisiert, geplant und geführt. Ihr ist es zu verdanken das wir einen einzigartigen, perfekten Tag hatten! Sie wird ihrem Namen „Unser perfekter Tag“ sowas von gerecht. Jedes Detail fiel ihr auf, es war einfach perfekt ! Ich kann jedem nur empfehlen ihre Hochzeit in solch liebevolle, ruhige und umsichtige Hände zu legen. Du hast unseren Tag zu dem gemacht was er war! Perfekt! DANKE für DICH und deine Perfektion und Liebe zum Detail.

Anbieter bewerten