RENÉSIM

(1)

Münchner Juwelier – bekannt für nachhaltig produzierten Schmuck, individuelle Gestaltung und ausgezeichneten Service.

Der Münchner Juwelier RENÉSIM setzt mit Fairness, Nachhaltigkeit und Freude an der Goldschmiedekunst bewusst ein Zeichen gegen die fortschreitende Kommerzialisierung des Schmuckhandwerks. Mit exzellentem Service, individueller Gestaltung und regionaler Fertigung ermöglichen wir ein völlig neues Juwelier Erlebnis. Besuchen Sie uns im Herzen Münchens am Amiraplatz 1, oder online unter www.renesim.com

Anbieter

RENÉSIM
Amiraplatz, 1
80333 München

Ansprechpartner

Serviceteam
+498912228930

RENÉSIM

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

RENÉSIM
Amiraplatz, 1
80333 München

Serviceteam
+498912228930

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Toll!

Sandra H. schrieb am 24.06.2019

Mein Verlobter hat mich mit einem Verlobungsring von RENÉSIM überrascht - ein Lissabon in Roségold mit Einkaräter!!! Die Eheringe musstren dann auch wieder von REnésim sein (aus Fairtrade Gold). Die Beratung war der Hammer, total nett und ungekünstelt. So dürfte von mir aus jedes Geschäft sein. Jederzeit wieder!

Anbieter bewerten