DJs der Partyprofis Bayern

(0)

Die Partyprofis Bayern sind DJ Forrest Funk und Friends. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass nichts dazwischen kommen kann und ein Profi-Kollege einspringen könnte, selbst wenn sich Ihr DJ auf dem Weg zu eurer Hochzeit den Fuß brechen sollte.

DJ Forrest Funk: Ich bin 38 Jahre alt und seit 19 Jahren professioneller DJ. Meine Stärke ist es, sehr schnell den Draht zu den Leuten zu finden und dadurch sehr schnell herauszufinden, mit welcher Musik ich die Leute zum Tanzen bringe. Natürlich beherrsche ich auch das mixen und habe eine sehr große Musikauswahl. Deshalb bin ich auch sehr häufig auf Hochzeiten rund um München gebucht. Zudem spiele ich regelmäßig in Discotheken und Firmenparties in ganz Bayern, Österreich und in Paris. Um die Musikabsprachen (NoGos, Must Haves) möglichst einfach zu gestalten habe ich eine Wunschliste vorbereitet. Sehr gerne mache ich, je nach Absprache, auch eine dezente Moderation dazu.

Solltet ihr Wünsche an spezielle Beleuchtungskonzepte, eine Fotobox oder weiteren technischen Spielereien haben, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Anbieter

Partyprofis Bayern
Kaulbachstr. 29b
80539 München

Ansprechpartner

Sebastian Kistler
+491794891884

DJs der Partyprofis Bayern

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Partyprofis Bayern
Kaulbachstr. 29b
80539 München

Sebastian Kistler
+491794891884
+491794891884

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten